Über mich

Hallo Du!

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

 

Du fragst dich wahrscheinlich gerade:  "Was ist -wollengold-?" und "Wer steckt überhaupt dahinter!?"

 

Die Antwort ist ganz leicht.

 

Hey! Mein Name ist Sarah, ich bin 32 Jahre alt, gebürtig aus dem Ruhrpott und lebe nun im schönen Münsterland. 

 

Schon immer habe ich mich für kreative Hobbies begeistert, sei es das Basteln und die Serviettentechnik damals (alle mussten sich die Bilder von mir aufhängen :D) oder das kreative Verpacken von Geschenken (womit ich abertausende Stunden verbringen könnte) oder vor allem auch das Videodesign.

 

Was für mich Kreativität noch bedeutet?  - Dekorieren! - Die vier Wände ganz nach seinen Wünschen einzurichten und sich vollkommen zu verwirklichen. 

 

Nun, so fügt sich eins zum anderen. 

 

 Ich möchte dir deshalb in meinem Shop einzigartige Accessoires und individuelle Dekorationsartikel anbieten.


 Handgemacht, mit ganz viel Liebe und viel Wert auf Produktnachhaltigkeit und Natur-Materialien!